Wer bin ich, wo komme ich her, was macht mich aus, wo gehe ich hin.
Allein um all das zu beschreiben, würde ein Buch füllen! Kurz gesagt, mein Leben war geprägt von Freud, Leid, Schicksalsschlägen, immer wieder aufstehen und weitergehen. Die rauesten Stürme stärken am meisten und wenn man es trotzdem zulässt, erblüht der weiche, sanfte, liebevolle Kern im tiefen Inneren immer wieder erneut, bis eine kräftige Pflanze daraus erwächst.

Sonja Pesé
Sonja Pesé

Seit 1998

Viele Jahre folge ich bereits meiner Berufung und bin Dankbar für diese Erfüllung!

Medialität

Seit meiner Kindheit nehme ich die geistige Welt und ihre Lehren, Botschaften, Hilfen auf vielerlei Kanälen wahr.

Zahlreiche Aus- & Weiterbildungen

Wissen und Verstehen, sind für mich der Schlüssel für viele Lösungsmöglichkeiten.

„Wir müssen nicht mehr durch Leid lernen!“

diesen Satz, übermittelte mir die geistige Welt im Jahr 2000. Erst heute, über 20 Jahre später, habe ich ihn verstanden und kann ihn umsetzen und weitergeben!

S

Kurzer Werdegang

Nach einem sehr schweren Schicksalsschlag 1998 wurde ich auf meinen Seelenweg geführt. Auf den Weg, welchen ich heut immer noch gehe und lebe. Ich begann mit Kinesiologie, Bachblüten, Schüsslersalzen und Energetik zu arbeiten. Zuvor nutzte ich die Eingaben der geistigen Welt überwiegend nur für mich und entschloss damals dem Menschen etwas geben zu wollen.
Ich hatte zusätzlich einen wunderschönen Laden mit über 100 Sorten Tee, Kräutern, Räucherungen, Salzsteinen und weiteren schönen Nettigkeiten und arbeitete in einem kleinen Hinterzimmer. Damals begann ich auch Seminare zu geben. Von 2001 bis 2008 leitete ich eine kleine Heilpraktikerschule für den NHBG (NaturHeilBund Gesundheit) mit Seminarzentrum. Hier hatte ich sehr Interessante Kurse von Fremddozenten und meinen eigenen Seminaren wie Geistheiler Ausbildung, Tibetische Massage, Fußreflex, Kinesiologie (EasyKin), Antlitzdiagnose und etlichen mehr.

2008 wurde ich zum 3. mal Mutter und zog mich für eine Weile zurück um mich voll und ganz meiner Tochter widmen zu können. Gab das Seminarzentrum auf, zog um und startete im Frühjahr 2011 als Dozentin für Grigori Grabovoi mit seinen Russischen Heilmethoden. Meine Kunden kamen weiterhin zu Sitzungen und nach und nach nahm ich meine Seminare wieder auf.

Spirituelle Begleitung, meditative Reisen, Hypnose begleitet mich von Beginn an.
Energetische Reinigung von Grundstücken, Häusern, Wohnungen, Personen und Tieren machte ich bereits seit meiner frühen Jugend. Hier hilft mir meine Medialität, mein Wahrnehmen durch die inneren Sinne und die Führung aus der geistigen Welt sehr.

Mein Versprechen

Alles was ich tue, mache ich aus dem Herzen heraus. Das Versprechen, welches ich dir und mir geben möchte, ist eine stete Verbesserung, ein stetes wachsen an Wissen und Können, bis ich den ultimativen Schlüssel gefunden habe, welcher lediglich einen Fingerschnipp braucht, um alles sofort zu lösen und Zufriedenheit, Glück und Freude zu aktivieren.